Großes Herbstfest für Karnevalisten

KG "Ganz denewer" Mülhofen 1950 lud ein

MÜLHOFEN. Die KG "Ganz denewer" Mülhofen 1950 hatte ein Herbstfest gestaltet, um den Karnevalisten Besinnung und Gemütlichkeit zu bieten. Und die genossen den Tag auch in vollen Zügen.
Nach dem Kirchgang begann der Frühschoppen in der Johann-Lehnert-Wagenbauer-Halle. Festlich geschmückt hatten die Aktiven die sonst karge Halle. In einer Ecke verkauften Frauen gestifteten Kuchen, außerdem gab es Pommes Frites, Würstchen und leckere Steaks.
Die Kinder wurden derweil mit Entchen-Angeln und Glücksrad-Drehen beschäftigt. Die "Mannschaft an der Theke" hatte alle Hände voll zu tun, die Wünsche der Karnevalisten in punkto Getränke zufrieden zu stellen.
Es gab auch eine Verlosung, deren Erlös in den Anbau mit einfließen soll.