Feierliche Proklamation der Mülhofener Tollitäten

Pünktlich zum 11. war es auch für die Narren in Bendorf-Mülhofen soweit: Der neue Herrscher über die tollen Tage wurde feierlich in sein Amt eingeführt. An Mülhofens Spitze steht für die kommenden Wochen Prinz Horst II. von Huddel und Brassel, an seiner Seite Prinzessin Brigitte I. vom geschickten Händchen.
Bernd Wollinger, Präsident der Karnevalsgesellschaft "Ganz denewer" überreichte in der mehrstündigen Proklamationsfeier die Prinzenkette. Die Tollitäten aus Bendorf und Sayn, sowie Vertreter der Parteien und Vereine erwiesen den neuen Herrschern über "Müllowe" ihre Referenz.
Aufgelockert wurden die Gratulationsrunden durch zwei Tanzdarbietungen. Die Mädchen der Mülhofener Möhnengarde schwangen die Beine zum Gassenhauer "Untern Linden". Jessica Degen, Silke Jansen und Ellen Degen waren für Training und Betreuung verantworlich.
Nach Spanien entführte das Männerschreck-Ballett die Narren, geleitet von Bärbel Scheidweiler. MD