Herbstzauber verhexte die Karnevalisten

KG Mülhofen feierte: Große Tombola mit 100 Sachpreisen - Karnevalsauftakt ist Mitte November

BENDORF. Auch in diesem Jahr hat die KG Mülhofen wieder mit den Bürgern ihres Stadtteils gefeiert. Nach dem Fassanstich begannen die Festlichkeiten des "Herbstzaubers". Für die vielen Besucher war der "Dämmerschoppen" der KG Mülhofen eine willkommene Abwechslung.

Die Feier am Sonntag begann mit dem gemeinsamen Kirchgang. Neben einem großen Kuchenstand war die Tombola die Supersensation des "Herbstzaubers". Der Hauptpreis war in diesem Jahr ein DVD-Player. Mehr als einhundert weitere Preise gab es zu gewinnen.

Die Karnevalsgesellschaft "Ganz denewer" Mülhofen bedankt sich bei allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Ebenso bedankt sie sich bei allen Besuchern, die den "Herbstzauber" der KG Mülhofen unterstützt haben. Die aktiven Karnevalisten haben durch diese Beteiligung wieder Auftrieb bekommen und werden den bevorstehenden Auftakt zum Karneval am 16. November in der Gaststätte "Auf'm Steinchen", Hüttenstr. 100, wieder dazu nutzen, den Mülhofener Karnevalisten einen Auftakt mit vielen neuen Büttenreden und Auftritten zu bescheren.