Beim Karnevalsauftakt in Mülhofen herrschte Frohsinn und Stimmung

Sessionsauftakt: Der Elferrat der Karnevalsgesellschaft "Ganz denewer" Mülhofen mit Sitzungspräsident Rolf Trennheuser an der Spitze marschierte froh gelaunt in den voll besetzten Saal der Gaststätte "Zur Krone" ein.
Wie in jedem Jahr erhielt der Vorsitzende Bernd Wollinger den ersten Jahresorden des Jubiläumsjahres 2000 überreicht. Diesmal mit einem kleinen Spaß: Er bekam zuerst eine riesige schwere Metallscheibe mit großer Kette, darauf der neue Orden ausgemalt war, überreicht. Er sollte sich in diesem Jahr den Orden er- und bearbeiten. Diesen Orden hatte wieder das erfahrene Team Jupp Kessler und Dirk Weller eigenhändig hergestellt.
Auch das Sayner Prinzenpaar, Prinz Kay I. von Rad und Kappe und Prinzessin Elke I. von der goldenen Lock, mit Gefolge und der Sitzungspräsident von Sayn, Rolf Bartel, wurden von den Mülhofener Narren stürmisch begrüßt.