"Kleines Geschenk an Mütter und Kinder"

Karnevalsgesellschaft "Ganz denewer" Mülhofen 1950 fuhr in "Holiday Park"

BENDORF-MÜLHOFEN. RED. Die Karnevalsgesellschaft "Ganz denewer" Mülhofen 1950 unternahm ihre Familientour nach Haßloch in den "Holiday Park". Zu Beginn des Ausflugs konnte der Vorsitzende, Bernd Wollinger, eine große Schar von Eltern mit ihren Kindern begrüßen. Dieser Ausflug, so seine Worte, sollte ein kleines Geschenk an die Mütter und Kinder sein. Müssen sie doch öfter in der Karnevalszeit auf Ehemann und Vater verzichten, weil er zum Wagenbau oder für eine andere abendliche Tätigkeit für den Karnevalsverein unterwegs ist.
Frühzeitig ging die Fahrt nach Haßloch los. Man wollte doch den ganzen Tag nutzen, bei den vielen Attraktionen, die dieser Park für seine Besucher bereit hält.

Der ganze Tag stand für alle zur freien Verfügung und jeder konnte sich diesen Tag gestalten, wie er wollte. Auch Petrus hatte es mit der Karnevalsgesellschaft gut gemeint. Es war zar nicht sonderlich warm, aber es regnete auch nicht an diesem Tag.

Bald war die Zeit zur Rückreise gekommen. Die Vorstandsmitglieder, Dirk Weller und Rolf Skozilas hatten die Reise gut organisiert, so daß der Tag ohne Störungen recht harmonisch verlief.